Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:35

das würde mich auchmal interessieren. Vielleicht hat Mario ihr den "Tipp" gegeben??? bzw. ihr den Artikel gezeigt???

22

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:51

das würde mich auchmal interessieren. Vielleicht hat Mario ihr den "Tipp" gegeben??? bzw. ihr den Artikel gezeigt???
hat sie in der Zwischenzeit nicht vocalcoaching gehabt. Da gehört das doch dazu.

Annemarie ist: auf meinem Ipod.

• Private Nachricht senden

Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied

23

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:59

Man darf ja auch hoffen, dass ihr management sie auf solche Fehler aufmerksam macht...

Allerdings hat sie immer noch "moon and sun liveS in me" gesungen, aber es sei ihr verziehen. :thumbup: So schnell gewöhnt man sich halt nicht um, wenns mans ewig anders gesungen hat.
Anne Marie >>> AnMie >>> LaMie >>> A.E. >>> Annemarie >>> Annemie >>> ???

franky61

Super Annemarie-Fan

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Annemarie ist: einzigartig

Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied

24

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:25

Da wurden auch noch einige Töne (so bezeichne ich das mal als Laie) verändert,falls euch das nicht aufgefallen ist. ;)
Ist es nicht erstaunlich,daß der Mensch selbst die Wahrheit als Beleidigung empfinden kann ? Wolfgang J. Reus

LisaaR <3 Annemie

Ultra Annemarie-Fan

Annemarie ist: ein Mensch :D

Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied

25

Mittwoch, 11. November 2009, 20:42

Annemie ist Geschichte, wir freuen uns auf die Rückkehr der wahren Anmie :)
AnMie
Anmie & Six
Anmie & Six
Anmie & Six
Anmie & Six
Right Now

Mattylus

Riesen Annemarie-Fan

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Annemarie ist: Interessant und Schnuckelig

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

26

Donnerstag, 12. November 2009, 00:17

Ich freue mich über die neuen Fotos, ich habe deinen Beitrag irgendwie klatt übersehen .. Sorry und Danke fürs reinstellen! :thumbup:
Was du Heute kannst besorgen, schaffst du sicher auch noch Morgen!

CJSport46

Moderator + Info-Service

Annemarie ist: etwas ganz Besonderes

Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied

27

Montag, 8. März 2010, 22:52

Run wäre der Finalsong bei DSDS gewesen

http://www.youtube.com/watch?v=yOX0d8LjbK8

Man muss zufrieden sein mit dem, was man hat!

AnMie: "Ich wäre für LaMie"

* Annemarie Eilfeld - official website * Bau deine HP bei avsn.de *