Wir haben das Frühlingskind bereits gesehen, aber das war die Ultraschallaufnahme. Wenn es das Licht der Welt erblickt hat, werden wir es sehen und hören und miterleben, wie es von immer mehr Menschen geliebt wird. Jede Menge Geschwister sollen folgen. Ich denke, dass ich das im Namen aller geschrieben habe, die sich auf die CD freuen.

Benutzerinformationen überspringen
Aktuelle Stimmung:
Annemarie ist: Beeindruckend-liebenswert
Wenn das Video erschienen ist und in Viva, etc. läuft kann man es dann auf Tube hochladen?
Wenn das Video erschienen ist und in Viva, etc. läuft kann man es dann auf Tube hochladen?
Hi Johannes
Das ist doch wohl nicht dein Ernst?
Gruß Bernie
Aktuelle Stimmung:
Hi Johannes
Das ist doch wohl nicht dein Ernst?
Gruß Bernie
Ich frage ja nur![]()
Sicher kannste
AnMie: "Ich wäre für LaMie" 
Aktuelle Stimmung:
Gut Ding braucht Weile....jetzt hab auch ich es geschnalltLeute es ist ganz einfach: kein Urheberrecht - kein Upload !
Also dann werde ich sobald es bei Viva gespielt wird in Tube hochladen
Auf einer Single kommen ja mehrere Song so 2-3. Die anderen Song sollten nicht veröffentlicht werde![]()
Leute es ist ganz einfach: kein Urheberrecht - kein Upload !
AnMie: "Ich wäre für LaMie" * Annemarie Eilfeld - official website * Bau deine HP bei avsn.de *
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH
Das offizielle Forum von Annemarie Eilfeld existiert seit 1 Jahr, 5 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden und 57 Minuten