Du bist nicht angemeldet.

Mino

Riesen Annemarie-Fan

Annemarie ist: Supercalifragilisticexpialidocious

• Private Nachricht senden

Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied

21

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:49

Echt geniales Video!!! :thumbup: :thumbup:
Bei diesem Video gehts mir wie bei den DSDS-Auftritten: Wenn man solche Videos anschaut, weiß man wieder warum man Anmie-Fan ist (falls man es mal vergessen hat ;) )!!
Kein Geschenk ist kostbarer als Vertrauen.

CJSport46

Moderator + Info-Service

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Annemarie ist: etwas ganz Besonderes

Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied Seit über 14 Monaten Mitglied

22

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:58

sehr schön zu sehen, dass es euch gefällt. Jetzt kenne ich Annemarie schon genau ein Jahr und hab noch nie ein Video für sie gemacht, wurde höchste Zeit. Bald beginnt ja mit dem Single und Album Release eine neue Ära in ihrer musikalischen Karriere, da passt es ganz gut als Abschluss quasi ihre bisherige Laufbahn mal Revue passieren zu lassen.

@Jochen:
wow, vielen Dank, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll

@franky:
ja, Mo zu Mittag hatte ich die Idee mal ein Video zu machen, hab dann rein nach Gefühl die Passagen aus dem Song genommen und aneinandergereiht und ein paar Bilder dazugegeben. Ich denk da nicht groß nach, das kommt alles von selbst, nur die Software musste ich mal verstehen lernen. Das hat am längsten gedauert bis alles funktioniert hat, weil ich vorher noch nie damit zu tun hatte.

@kaschmi:
als Arbeit würde ich das nicht bezeichnen, eher als Vergnügen, das einem eine Menge Freude bereitet
Man muss zufrieden sein mit dem, was man hat!

AnMie: "Ich wäre für LaMie"

Bengiemc60

Mega Annemarie-Fan

Annemarie ist: Just tooooo sweeeet

23

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:17

Fire of Music und Fang an zu leben hören sich sehr ähnlich an.
Alles, was du wissen willst. Alles, was du suchst. Findest du in dir. Denn du bist, was du tust.

http://www.youtube.com/watch?v=58gJXOBT4FM&feature=related

Jochen

Administrator

Annemarie ist: Animalicious

Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied Seit über 16 Monaten Mitglied

24

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:19

Ich würde sagen, sie hören sich gleich an: http://www.annemarie-eilfeld.de/wiki/ind…e=Fire_of_music

25

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:32

Jetzt kenne ich Annemarie schon genau ein Jahr und hab noch nie ein Video für sie gemacht, wurde höchste Zeit. Bald beginnt ja mit dem Single und Album Release eine neue Ära in ihrer musikalischen Karriere, da passt es ganz gut als Abschluss quasi ihre bisherige Laufbahn mal Revue passieren zu lassen.

- Idee :!:

als Arbeit würde ich das nicht bezeichnen, eher als Vergnügen, das einem eine Menge Freude bereitet

... und anderen auch :!:
seit dem 11.07.2009 Annemarie-Eilfeld-Fan
SIX-Rockband feat Annemarie - LadyMarmelade , Purple Rain.. (am 11.07.2009 in Lübben)
video :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=dfjra5QND…ynext=1&index=5
pics :arrow: http://berlin.night-site.org/gallery2/v/…CKBAND_Luebben/

Bengiemc60

Mega Annemarie-Fan

Annemarie ist: Just tooooo sweeeet

26

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:33

Das sagt alles.
Alles, was du wissen willst. Alles, was du suchst. Findest du in dir. Denn du bist, was du tust.

http://www.youtube.com/watch?v=58gJXOBT4FM&feature=related

Silly14

Großer Annemarie-Fan

Annemarie ist: einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

27

Donnerstag, 25. Februar 2010, 01:57

Ganz tolles Video..
:beer:

CJSport46

Moderator + Info-Service

28

Dienstag, 9. März 2010, 13:15

guckt mal, wo mein Video ist. Wie kommt das denn dahin?
http://article.wn.com/view/2010/03/08/OAE_Fischer/

AndreOS

Super Annemarie-Fan

Annemarie ist: Musik! ♪♫♪♪

29

Dienstag, 9. März 2010, 13:28

Alle Achtung! CJ, ich glaube, Du darfst wirklich zufrieden sein mit dem, was Du (gemacht) hast. :)
Meine Bitte: Beschäftigt Euch erst einmal etwas näher mit einem Menschen, bevor Ihr ihn be- oder gar verurteilt!

franky61

Super Annemarie-Fan

Annemarie ist: einzigartig

30

Dienstag, 9. März 2010, 13:40

Wie kommt das nun dahin,in die große weite Welt?
Ist es nicht erstaunlich,daß der Mensch selbst die Wahrheit als Beleidigung empfinden kann ? Wolfgang J. Reus

CJSport46

Moderator + Info-Service

31

Dienstag, 9. März 2010, 13:41

ich hab nichts gemacht

franky61

Super Annemarie-Fan

Annemarie ist: einzigartig

32

Dienstag, 9. März 2010, 13:44

Sieht man da irgendwo,wieviel mal das aufgerufen wurde?Ich hab nichts entdecken können,hab's aber aufgerufen. ;)
Ist es nicht erstaunlich,daß der Mensch selbst die Wahrheit als Beleidigung empfinden kann ? Wolfgang J. Reus

AndreOS

Super Annemarie-Fan

Annemarie ist: Musik! ♪♫♪♪

33

Dienstag, 9. März 2010, 13:51

CJ, nun sei man nicht so bescheiden. Du hast doch immerhin das Video gemacht. Jemand hat es für so gut befunden, dass dieser Jemand, der offensichtlich nicht den schlechtesten Geschmack hat, es auf seiner Seite mit der Quelle (Youtube) verlinkt hat. Gezählt werden die Aufrufe deshalb auch dort, bei Youtube.
Meine Bitte: Beschäftigt Euch erst einmal etwas näher mit einem Menschen, bevor Ihr ihn be- oder gar verurteilt!

CJSport46

Moderator + Info-Service

34

Dienstag, 9. März 2010, 14:03

Zitat von »franky61«

Sieht man da irgendwo,wieviel mal das aufgerufen wurde?

leider nur 318 Mal seit 2 Wochen :(
zum Vergleich: das Cobra 11 Video hat in den 3 Tagen bereits 342 Klicks
Tja, deshalb bin ich auch zu der Erkenntnis gelangt, dass reine Anmie Videos im Moment nichts bringen, weil nach Annemarie Eilfeld nicht gesucht wird auf YouTube.
Ergo: ein Video machen, das nichts mit Anmie zu tun hat und einen Song von ihr im Hintergrund laufen lassen.

* Annemarie Eilfeld - official website * Bau deine HP bei avsn.de *